Buchführung

Entlastung statt Belastung.

Die laufende Buchführung kann schon einmal zur haarsträubenden Angelegenheit werden.

Nicht nur, weil man dem Thema zu Schulzeiten möglicherweise zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat, sondern auch, weil häufig einfach die Zeit fehlt. Gerade bei kleineren und mittelständischen Unternehmen kann eine Auslagerung deshalb definitiv sinnvoll sein. Wir übernehmen gerne und passen unsere Leistungen – von der umfassenden Unterstützung bis zur Mitarbeiter-Schulung – ganz an Ihre individuellen Vorstellungen und Bedürfnisse an.

Kompetenz. Im Überblick.

  • Laufende Buchführung
  • Digitales Belegmanagement
  • Belegarchivierung
  • Schnittstellenmanagement & Optimierung, Fakturierungsprogramme, Kassensysteme etc.
  • Controlling & Reporting
  • Mahnwesen
  • Zahlungsverkehr

Ihr Nutzen. Ihr Mehrwert.
Wie wir die Dinge bei der kth angehen.

Buchführung+

Aktuell & näher dran.

Alle Beiträge anzeigen

E-Auto – ein Steuerzuckerl

Die Anzahl der E-Autos im täglichen Straßenverkehr nimmt stetig zu und immer mehr neue Modelle kommen auf den Markt.

weiterlesen

Ärztliche Umsatzsteuerbefreiung: Heilbehandlung & Gutachten

Die Umsatzsteuerrichtlinien repräsentieren die Rechtsmeinung des Finanzministeriums. Mit der letzten Wartung wurden einige Anpassungen bei für Ärzte wichtigen Begrifflichkeiten...

weiterlesen