Office Manager (m/w/d)
Sie sind ein Organisationstalent und lieben den Umgang mit Menschen? Ihr fröhliches Wesen und Ihre Zuverlässigkeit zeichnen Sie besonders aus? Dann sind Sie genau die richtige Person für unser Team! Für unseren Standort in Villach sind wir auf der Suche nach Verstärkung im Office Management bzw. Sekretariat (in Voll- oder Teilzeit) und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Das erwartet Sie:
• Sie sind für die allgemeine Office-Verwaltung zuständig und übernehmen Assistenzaufgaben wie z.B. Datenverwaltung, Ablage, Terminmanagement, Korrespondenzen via E-Mail/Telefon, Postbearbeitung
• Sie kümmern sich um Bestellungen und das Lieferantenmanagement wie z.B. Bestellung von Büromaterial, Prüfung der Lieferscheine und Eingangsrechnungen, Verwaltung von Werbemitteln
• Sie unterstützen die Geschäftsführung und das Team in organisatorischen und administrativen Belangen
• Sie sind Ansprechperson am Front Office/Empfang für unsere Klient*innen und Besucher*innen, sowie Schnittstelle zu externen Unternehmen, Partnern, Hausverwaltung, Handwerkern, etc.
• Sie betreuen die Teeküche und organisieren alles rund um den Besprechungsraum
• Sie kümmern sich um die Dokumentation von internen Arbeitsprozessen und helfen bei deren Optimierung
• Zu Ihren Aufgaben zählen außerdem die Stammdatenpflege, Akten- und Fristenverwaltung sowie der Zahlungsverkehr
Das bringen Sie mit:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (facheinschlägige Lehrabschlussprüfung, HAK/HLW oder vergleichbare Ausbildung)
• Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
• Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
• BMD NTCS Kenntnisse von Vorteil
• Sehr gutes Zeitmanagement, Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
• Strukturierte genaue Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln
• Freundliche Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
• Kundenorientierung & Teamfähigkeit
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir:
• Abwechslungsreiche Tätigkeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
• Vereinbarkeit von Beruf und Familie/Studium durch Teilzeitmöglichkeit
• Ausgezeichnete öffentliche Erreichbarkeit der Firmenstandorte
• Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. eigenem Ausbildungsbudget
• Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation, Engagement und bisheriger Berufserfahrung
• Zahlreiche Benefits wie beispielsweise Zuschuss für Öffi Tickets, Parkplatzzuschuss, Firmenfahrrad, etc.
Für diese Position gilt, auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung, ein jährliches Einstiegsgehalt von mindestens
€ 30.492,00 brutto. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich über unser Bewerbungsformular oder direkt per E-Mail an karriere@kth.at bewerben. Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Gottole-Happe, MSc gerne auch telefonisch unter +43 (0) 4242 22920 – 41 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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